GEHIRN DES MOTORS UND CHARAKTER DES FAHRZEUGES

Ziel sollte es immer sein, den Motor zuerst von den Altersfehlern oder defekten Komponenten zu befreien und sauber einzustellen und dann erst Zusatzmaßnahmen zu ergreifen.

MOTORSTEUERUNGEN FÜR IHREN V8 - FÜR ALLES DIE RICHTIGE LÖSUNG

So sollte man zuerst auf den Zustand der Bauteile von Zündung und Gemischaufbereitung achten und nachher Komponenten verändern. Beispiel: Der Wagen wird auch mit einem neuen Verteiler/ Vergaser nicht sauber laufen, wenn die Nockenwelle verschlissen ist. So sollten Sie immer zuerst den Motor prüfen und auf einen guten Zustand verbessern, bevor er mit Zusatzteilen „verschlimmbessert“ wird.

HINWEIS

Nicht alle Umbaumaßnahmen sind allerdings mit den Rechtsvorschriften der jeweiligen Länder vereinbar. Wir beraten Sie gerne rufen Sie uns an!

TUNING FÜR ROVER V8 MOTOREN

123 IGNITION - ZÜNDVERTEILER

Ziel: den optimalen Zeitpunkt finden

mehr erfahren

TORNADO FUEL MAP

Das Kennfeld des Motors: engl. die Fuel Map Tornado Chipping

mehr erfahren

LUCAS 14 CUX EFI ANLAGEN

Upgrade auf Lucas 14 CUX System - Rover V8 Baujahre 1987-1996

mehr erfahren

CANEMS EFI STEUERGERÄT

Canems Motorsteuergeräte mit frei Programmierbaren Kennfeldern

mehr erfahren

WEBER 500 VERGASERUMBAU

Es werden das Alte Plenum ausgebaut und der neue Vergaser eingebaut und korrekt einjustiert.

mehr erfahren

FRAGEN SIE GERNE AN - WIR HABEN FAST ALLES!

Wir haben gebrauchtteile folgender Fahrzeuge im Bestand:
Range Rover Classic, Range Rover P38, Land Rover Discovery 1, Land Rover Discovery 2, Land Rover Defender, TVR, Griffith 500 Land Rover Discovery und vielen weiteren Modellen.
Bitte fragen Sie daher direkt an.

zur Anfrage Galerie